Abenteuergeschichten vom Südpol

Spannende Bücher, packend, mitreißend und voller Lesevergnügen – Abenteuergeschichten für Mädchen und Jungs.

Projekt Cerberus – Totengräber der neuen Welt

Cover – Projekt Cerberus – Totengräber der neuen Welt

ab 10 Jahre

288 Seiten, 140 x 198 mm

Hardcover mit Spotlack

sw-Illustrationen

ISBN 978-3-96594-136-6

Leseprobe herunterladen

Simak Büchel
Illustriert von Corinna Böckmann

Das packende Finale der iKIDS-Trilogie
Während um sie herum das Chaos tobt, versuchen der 11-jährige Jorin, seine Roboterfreundin Fenja und die Agenten der Anti-KI-Allianz sich zum Hauptquartier durchzuschlagen. Der machthungrige Milliardär Borax Dosch hat seine iDEMONS auf die Städte Europas losgelassen, stählerne Kampfmaschinen, die für Zerstörung und Schrecken sorgen. Jetzt fehlt ihm nur noch der Sender mit dem Aktivierungscode, der Abertausende von Nanobots mit Viren freisetzen kann, um sämtliche Daten, Handyspeicher und Computerfestplatten zu löschen. Doch der befindet sich noch in der Hand von Jorin und seinen Freunden. Eine gnadenlose Jagd beginnt ...

Atmosphärisch dichte Agentenstory mit vielen technischen Details

15,00 

  • Der Autor

Simak Büchel

Simak Büchel

Simak Büchel wurde 1977 in Bonn geboren, studierte Germanistik, Philosophie und Biologie. Promotion über Kolonialliteratur. Seit 2007 ist er freier Autor, bringt Kindern mit seinen Abenteuer-Lesungen die Faszination für Geschichten näher und entführt, schauspielernd und lesend, in die Welten der Fantasie. Sein Schaffen wurde mit mehreren Stipendien ausgezeichnet. Mit Frau, Sohn und Tochter lebt er im Bergischen Land.

  • Die Illustratorin

Corinna Böckmann

Corinna Böckmann

Corinna Böckmann arbeitete bereits zur Schulzeit als Grafikerin und Illustratorin für verschiedene Agenturen. Als großer Nordsee-Fan zog es sie während der Studienzeit für einige Jahre nach Hamburg. Die Mutter von drei Kindern wohnt heute mit ihrer Familie und einem wuscheligen Pudel in der Nähe von Köln. Zusammen mit Andrea Poßberg gründete sie den Südpol Verlag für Kinder- und Jugendbücher.

Zurück

Ähnliche Bücher

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.