Aktuelles aus dem Südpol Verlag

Abenteuer-LESEN-Poster

Abenteuer-LESEN-Poster

Und hier sind sie: unsere beiden „Abenteuer LESEN“-Favoriten: „Heldenmut tut selten gut, außer wenn man lesen tut“ und „In 80 Seiten um die Welt“. Vielen Dank an alle, die so lustig und schwungvoll zum Thema „Abenteuer LESEN“ gedichtet haben und natürlich auch an Illustratorin Ina Krabbe für die tollen Entwürfe! Das Poster, das die meisten „Gefällt mir“-Klicks auf Facebook und Stimmen per E-Mail (info@suedpol-verlag.de) bekommt, wird gedruckt und allen Buchhandlungen, Bibliotheken und Schulen bundesweit kostenlos zur Verfügung gestellt. Und natürlich bekommen alle, die einen Posterspruch gemailt oder gepostet hatten, das Gewinnerposter ebenfalls geschenkt.

Der Heldmut-Text stammt von Sylvia Eggert. Die In-80-Seiten-um-die-Welt-Texterin hatte den Spruch auf Facebook gepostet, allerdings ist dieser Post von unserer fb-Seite verschwunden! Facebook ist eben manchmal unberechenbar … Daher können wir die Urheberin noch nicht namentlich nennen. Liebe In-80-Seiten-um-die-Welt-Texterin, bitte melden Sie sich bei uns!

Wir sind gespannt, wie die Abstimmung ausgehen wird: Welches Poster macht das Rennen?

Zurück