Aktuelles aus dem Südpol Verlag

Lovelybooks-Leserunde mit Autor Selim Özdogan

Lovelybooks-Leserunde mit Autor Selim Özdogan und seinem ersten Kinderbuch „Die Ameise und der Frosch“

 
Farbenfroh und in klaren Formen illustriert von Clara Sophie Klein – perfekt für die Allerkleinsten: Die Ameise hätte gerne einen Freund. Als ihr der Frosch begegnet, hofft sie, dass er eine Ameise ist. Wenn auch eine große, grüne, hüpfende Ameise – Hauptsache eine Ameise! Schließlich kann eine Ameise doch nur mit einer anderen Ameise befreundet sein, oder? Zum Glück sieht der Frosch das anders. Kurzerhand nimmt er die Ameise auf seinen Rücken, um mit ihr zusammen auf den See zu schwimmen. Und so fängt die Freundschaft von Ameise und Frosch an.
 
Es gibt 15 Pappbilderbücher zu gewinnen, bewerbt euch auf lovelybooks.de für die Leserunde. Wir drücken euch die Daumen und wünschen schon jetzt viel Spaß mit Selim Özdogan, Ameise und Frosch!

Zurück