Aktuelles aus dem Südpol Verlag

Titus Knatterberg bei KiBuLo

KiBuLo-Logo

Wir freuen uns über die schöne Rezension beim Kinderbuchlotsen: Das Buch bringt den jungen Lesern neue (verrückte!) Ideen und spornt die Fantasie an. 
Der Schreibstil ist altersgerecht und die Schriftgröße sehr gut zu lesen. Schwarz/weiß-Bilder ergänzen die Texte perfekt.

Mit den “Erfindungen des Titus Knatterberg” hat Ina Krabbe ein witziges Abenteuer erschaffen, das Kindern zeigt, das jedes “Problem” lösbar ist (wenn auch mit sehr unkonservativen Methoden).
 Wir freuen uns auf weitere Erfindungen und vergeben an “Die Erfindungen des Titus Knatterberg” 4/5 Spielsachen.

Die ganze Rezension gibt es hier: http://www.kibulo.de/2012/07/18/die-erfindungen-des-titus-knatterberg-der-trojanische-stinkeballdas-unterwasserfernrohr/

Zurück