Aktuelles aus dem Südpol Verlag

Unser neues Buch ist da - Zipfelmaus jagt den Vogeldieb!

Wir freuen uns riesig, endlich unser viertes Buch in den Händen zu halten! Zipfelmaus jagt den Vogeldieb, das neue Buch von Uwe Becker, ist heute geliefert worden. Der witzige Roman um die turbulenten Abenteuer, die Zipfelmaus im Garten von Frau Bienenstich erlebt, ist ab sofort im Buchhandel oder beim Südpol Verlag erhältlich.

Merkwürdige Dinge passieren im Garten von Frau Bienenstich, dem ansonsten so beschaulichen Zuhause der kleinen Zipfelmaus: Erst verschwinden die Eier der brütenden Vogeleltern, und dann werden auch noch die Küken entführt! Zipfelmaus ist höchst besorgt. In der Spelunke, die Spitzmaus hinter der Regentonne betreibt, schmiedet Zipfelmaus mit ihren Freunden Maulwurf, dem Kaninchen Ali, den beiden Siebenschläfern Flip und Flop und der Fledermaus Shakira einen gewagten Plan, um den Vogeldieb zu überlisten.

Mehr zur Zipfelmaus hier ...

Zurück