Aktuelles aus dem Südpol Verlag

Vier Sterne für "Die Grünen Piraten"

Wir freuen uns über eine Vier-Sterne-Rezension der Grünen Piraten auf alliteratus.com!
Jan van Nahl verleiht dem Umweltkrimi DIE GRÜNEN PIRATEN - JAGD AUF DIE MÜLLMAFIA vier von fünf möglichen Sternen und meint dazu: "Von der ersten Seite an eine spannende, unterhaltsame Geschichte, mit klar gezeichneten, symphatischen Charakteren, einer überschau-, aber nicht vorhersehbaren Story und der Zielgruppe angemessenem Umfang. Flotte Zeichnungen lockern den Lesespaß weiter auf. Die Idee einer Gruppe Kinder, die auszieht, Gerechtigkeit walten zu lassen, ist natürlich keine neue; doch schon lange nicht mehr wurde sie derart souverän und glaubwürdig umgesetzt."
Die komplette Rezension ist unter www.alliteratus.com zu finden.

Zurück