Antolin Bücher Klasse 3

Hier finden Sie alle Südpolbücher, die ab der Klasse 3 geeignet sind und zu denen es Quizfragen auf Antolin.de gibt.

Zipfelmaus sucht den Apfelräuber (Zipfelmaus-Erstlesebuch)

Dieses Buch ist leider vergriffen

Zurück

Ähnliche Bücher

Cover von Zipfelmaus und die Glitzerkatze

Zipfelmaus und die Glitzerkatze (Zipfelmaus-Erstlesebuch)

Zipfelmaus freut sich auf die Ferien: Frau Bienenstich ist verreist und im Schrebergarten herrscht himmlische Ruhe - bis die kleine Victoria auftaucht. Kaum angekommen, wird Zipfelmaus‘ Nichte schon von Schwarzekatze und ihrem Katzen-Kumpel Daddel entführt. Als Lösegeld fordern die beiden Frau Bienenstichs Smaragdring. Doch der ist verschwunden!
8,99 
Cover - Zipfelmaus jagt den Vogeldieb

Zipfelmaus jagt den Vogeldieb - Ein Gartenkrimi (Zipfelmaus-Vorlesebuch)

Merkwürdige Dinge passieren im Garten von Frau Bienenstich, dem ansonsten so beschaulichen Zuhause der kleinen Zipfelmaus: Erst verschwinden die Eier der brütenden Vogeleltern, und dann werden auch noch die Küken entführt! Zipfelmaus ist höchst besorgt.
12,90 
Cover - Zipfelmaus und der geheimnisvolle Goldkratzer

Zipfelmaus und der geheimnisvolle Goldkratzer (Zipfelmaus-Vorlesebuch)

Endlich Ferien! Zipfelmaus freut sich auf ruhige und erholsame Tage in Frau Bienenstichs Garten. Doch dann braucht Onkel Benn, die amtierende Kirchenmaus von St. Pistor, ihre Hilfe: Ein geheimnisvoller Goldkratzer treibt dort sein Unwesen und kratzt das Gold von Bilder­rahmen und Figuren ab ...
12,90 
Cover - Zipfelmaus und die Königin von Saba

Zipfelmaus und die Königin von Saba - Ein Gartenkrimi (Zipfelmaus-Vorlesebuch)

Im Schrebergarten von Frau Bienenstich gibt es einen wertvollen Schatz: drei reife „Königin von Saba“-Birnen. Aber die wertvollen Früchte sind in Gefahr! Zipfelmaus und ihre Kollegen, die Fledermaus Shakira, Hummel Fiffi, Maulwurf, Dickespinne, Ali und die Flipflops, müssen die Birnen bewachen und kommen dabei gehörig ins Schwitzen.
12,90 
Zipfelmaus und der wunderbare Weihnachtsplan - Cover

Zipfelmaus und der wunderbare Weihnachtsplan

Igel ist ein Ast auf den Kopf gefallen und deshalb hat er vergessen, dass es höchste Zeit für seinen Winterschlaf ist. Da kann nur dieses Weihnachten helfen, von dem Igel geschwärmt hat. Das sei so schön, dass er danach bis zum Frühling durch­geschlafen hat. Aber was ist Weihnachten und wo findet man es?
12,90 
Lustige Kindergedichte - Igel, Igel Kleiderbügel - Cover

Igel, Igel Kleiderbügel – Kindergedichte

Was machen Iltisse nachts? Wovon träumen Bonobos und Zipfelmäuse? Wer unterrichtet Beerenkunde? Und vor allem – was macht der Kleiderbügel mit dem Igel? Diesen wichtigen Fragen geht Uwe Becker mit viel Humor nach. 28 Gedichte, liebevoll illustriert von Ina Krabbe.
12,90 
Wer überrascht denn da die Zipfelmaus? - Cover

Wer überrascht denn da die Zipfelmaus? (Zipfelmaus-Bilderbuch)

Zipfelmaus will heute den ganzen Tag gemütlich im Schaukelstuhl auf der Terrasse faulenzen, aber dann ist plötzlich ihr Kissen verschwunden. Kaum holt sie sich ein neues, ist die Frühstücksrosine weg. Wenig später sogar der ganze Schaukelstuhl! Was ist da nur los in Frau Bienenstichs Garten?
13,00