Yuna und die Sache mit dem Mögen

Cover von "Yuna und die Sache mit dem Mögen“

ab 3 Jahre
32 Seiten, gebunden
Hardcover mit Spotlack
durchgängig farbig
ISBN 978-3-96594-249-3

Leseprobe herunterladen

Rebecca Mönch
Illustriert von

Wichtige Botschaft zuckersüß verpackt: Nicht jeder muss dich mögen – sei du selbst!
Yuna ist noch ziemlich neu in der Menschenwelt. Als kleiner Hund gibt es viele spannende Dinge zu entdecken. Manches ist aber gar nicht so einfach zu verstehen. Zum Beispiel die Sache mit dem Mögen. Alle mögen Yuna – alle, bis auf ihren Nachbarn. Yuna versucht alles Mögliche, um ihm zu gefallen. Doch muss man sich verbiegen, nur damit man von allen gemocht wird?

16,00 

Pressestimmen

»Die Illustrationen sind so liebevoll und transportieren die wichtige Botschaft wirklich besonders niedlich und warmherzig. Es ist so entscheidend, dass die Kinder lernen sich nicht zu verstellen und zu sich zu stehen (...) ich bin wirklich begeistert«
Esther Brauns @einfach_esther

  • Autorin und Illustratorin

Rebecca Mönch

Rebecca Mönch

Rebecca Mönch malt am liebsten mit und für Kinder. Nach ihrem Studium der Kunstgeschichte und Kunstpädagogik arbeitet sie in einem Museum und versucht die Besucher für Kunst und Geschichte zu begeistern. Außerdem geht sie auch endlich ihrer Leidenschaft nach, Geschichten zu erfinden und zu illustrieren. Sie liebt Hunde, ganz besonders ihre, und natürlich ihre Familie, mit der sie in der Nähe von Würzburg lebt.

Zurück

Ähnliche Bücher

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.