Ein Herz für Monster – Die fliegende Drachengrotte

Cover von Ein Herz für Monster –  Die fliegende Drachengrotte

ab 8 Jahre

128 Seiten, 148 x 210 mm
Hardcover mit Spotlack

sw-Illustrationen

ISBN 978-3-96594-251-6

Lesepunkte sammeln bei Antolin
Leseprobe herunterladen

Simak Büchel
Illustriert von Larisa Lauber

Luftig-leichtes Abenteuer mit fliegenden Ottern und schwebenden Inseln
Wolkenfahrerin Bella braucht Hilfe, denn die schwebenden Inseln mitsamt der Wolkenfestung ihrer Eltern werden immer wieder von heuschreckenartigen Monsterschwärmen heimgesucht. Zum Glück haben die Monsterjägerinnen Ainu und ihre Mutter Tabati mit Lehrling Halti ihr Lager auf der Kalbenden Klippe aufgeschlagen. Als es Ainu gelingt, eines der herumschwirrenden Monsterchen einzufangen, macht sie eine unglaubliche Entdeckung ...

14,00 

  • Der Autor

Simak Büchel

Simak Büchel

Simak Büchel wurde 1977 in Bonn geboren, studierte Germanistik, Philosophie und Biologie. Promotion über Kolonialliteratur. Seit 2007 ist er freier Autor, bringt Kindern mit seinen Abenteuer-Lesungen die Faszination für Geschichten näher und entführt, schauspielernd und lesend, in die Welten der Fantasie. Sein Schaffen wurde mit mehreren Stipendien ausgezeichnet. Mit Frau, Sohn und Tochter lebt er im Bergischen Land.

  • Die Illustratorin

Larisa Lauber

Larisa Lauber

Larisa Lauber ist Illustratorin und Trickfilmzeichnerin. Nach ihrem Diplom hat sie viele Jahre als Animatorin für verschiedenen Studios in Deutschland und im Ausland gearbeitet. 2014 war es an der Zeit etwas Neues auszuprobieren und so hat sie begonnen, Kinderbücher zu illustrieren.

Zurück

Ähnliche Bücher

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.