Kochen und Backen mit Kindern

Fröhlich-bunte Kinderkoch- und Kinderbackbücher! Kinderleichte Rezepte aus Schweden, Schritt für Schritt erklärt – Kochen und Backen mit Kindern vom Südpol.

Projekt Oblivion - Geister am Polarkreis – Cover

Projekt Oblivion - Geister am Polarkreis

Der 11-jährige Jorin träumt von einem aufregenden Agentenleben mit Undercover-Einsätzen und Observierungsaufträgen. Doch stattdessen langweilt er sich nur in der Schrebergartensiedlung, in der er mit Agent Smuts untergetaucht ist. Das ändert sich schlagartig, als ein mysteriöses Video vom Polarkreis auftaucht, auf dem ein Bär von unsichtbaren Wesen angegriffen wird, die einen Jungen beschützen – und dieser Junge ist niemand anders als iKID Adam, ein menschenähnlicher Roboter, geschaffen von Milliardär Borax Dosch, einem Technikfreak mit Hang zur Weltherrschaft!
15,00 
Cover – Projekt Cerberus – Totengräber der neuen Welt

Projekt Cerberus – Totengräber der neuen Welt

Während um sie herum das Chaos tobt, versuchen der 11-jährige Jorin, seine Roboterfreundin Fenja und die Agenten der Anti-KI-Allianz sich zum Hauptquartier durchzuschlagen. Der machthungrige Milliardär Borax Dosch hat seine iDEMONS auf die Städte Europas losgelassen, stählerne Kampfmaschinen, die für Zerstörung und Schrecken sorgen ...
15,00