Neue Kinderbücher und Jugendbücher

After Dawn – Der fließende Kristall (Band 3)

Cover von After Dawn – Der fließende Kristall

ab 12 Jahren
368 Seiten, 148 x 205 mm
gebunden mit Lesebändchen
ISBN  978-3-96594-231-8

Leseprobe herunterladen

Lars Meyer
Illustriert von Lucas Schmat

Das spektakuläre Finale der Young Adult-Dystopie: Spannend, packend, mitreißend
Seit Monaten wartet Ember sehnsüchtig auf Devans Rückkehr. Er wollte seine Schwester Yalla aus der unterirdischen Welt der Crawler befreien, um dann mit ihr in Dornwall zu leben – das hatte er Ember versprochen. Doch als er nicht zurückkehrt, ist Ember sich sicher, dass ihm etwas zugestoßen sein muss. Gemeinsam mit Ryan macht sie sich auf den gefährlichen Weg durch die Wüste, um Devan zu retten. Sie wähnen sich schon fast am Ziel, als etwas aus dem Himmel stürzt und ihnen eine furchtbare Wahrheit offenbart …

»Ich wünschte, sie könnten sehen, was aus ihrer Welt geworden ist, wie jede Generation härter ums Überleben kämpfen muss als die vorherige. Sie haben es sich leicht gemacht. Ich kann es mir nicht leicht machen. Keiner von uns kann das.«

- Dieses Jugendbuch ist ein Pageturner! - Lars Meyers Erzählstil ist eindringlich und packend
- Embers Kampf ums Überleben entwickelt einen atemlosen Sog
- Spannendes Setting: Wandernde Städte, verlorene Wälder, Staubstürme und eine unterirdische Welt
- Für Fans von Die Tribute von Panem, Vortex, Maze Runner, The Loop

Bände der Trilogie "After Dawn":
After Dawn - Die verborgene Welt (Band 1)
After Dawn - Die wandernde Stadt (Band 2)
After Dawn - Der fließende Kristall (Band 3)

20,00 

Pressestimmen

»Bildgewaltige Schauplätze, eine starke Protagonistin, ein flüssiger Schreibstil und Spannung bis zum Ende des Buches machen es zu einem großen Lesevergnügen.«
Christa Schulz, ekz Bibliotheksservice
»Das packende Finale der Trilogie von Lars Meyer hat es wirklich in sich: Atemberaubend spannend, voll von unvorhergesehenen Wendungen und viel Action, aber dennoch atmosphärisch und voller Emotionen kann man sich dem Reiz der Geschichte kaum entziehen.«
Stefanie Fischer, Kinderbuchstabensuppe.de
»Ein gelungenes Finale mit einfallsreichen Science Fiction-Elementen, spannungsgeladenen Kampfszenen und überraschenden Wendungen.«
Elisabeth Brendel, Borromäusverein Bonn e.V.

  • Der Autor

Lars Meyer

Lars Meyer

Lars Meyer wurde zwischen zwei Meeren im hohen Norden Deutschlands geboren. Comics sind für ihn Kunst, Filme eine Passion und Bücher Futter für die Seele. Er liebt es, packende Geschichten zu erzählen. Die besten Ideen dafür kommen ihm beim Laufen im Wald oder im Garten, wo ihn oft Eichhörnchen besuchen, die auch gerne mal aus der Hand fressen. Er schreibt Romane für Erwachsene und Jugendliche.

  • Der Illustrator

Lucas Schmat

Lucas Schmat

Lucas Schmat wurde 1989 im Erzgebirge geboren. Nach dem Abitur zog er nach Chemnitz wo er eine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistent / Grafik absolvierte. Danach studierte er Game Design mit Schwerpunkt Grafik in Berlin und arbeitete 7 Jahre in der Grafikabteilung eines Fantasy Videospiels. Inzwischen wohnt er mit seiner kleinen Familie in Werder an der Havel. Wenn er nicht zeichnet kocht er gerne, liest Fantasy und Science Fiction Romane, spielt Videospiele oder schaut Fernsehserien.

Zurück

Ähnliche Bücher

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.