Dinosaurierbuch für Kinder

Hilfe, Dino im Garten! Lustige Geschichten mit viel Action und coolen Illustrationen Dino-Fans – Dinosaurierbuch für Kinder.

Cover von Leos wilde Abenteuer - Dino-Alarm

Leos wilde Abenteuer - Dino-Alarm

Leo soll in der Schule einen Vortrag über sein Lieblingstier halten. Zum Glück gibt es seine Erfinder-Tante Agnetha, die eine Zeitmaschine konstruiert hat, mit der sie in die Jura-Zeit reisen können. Dumm nur, dass nach ihrer Rückkehr plötzlich ein riesiger Dinosaurier in Tante Agnethas Garten steht!
8,99 
Die schaurigen Fälle des Derek Schlotter – Aufstand des Schlammosaurus – Cover

Die schaurigen Fälle des Derek Schlotter – Aufstand des Schlammosaurus

Seit Dereks Vater sich den Ratgeber 100 Dinge, die Väter und Söhne unbedingt miteinander erleben sollten gekauft hat, hat Derek keine ruhige Minute mehr. Ständig will sein Vater etwas mit ihm unternehmen. Für dieses Wochenende steht ein Ausflug in die Wildnis auf dem Programm – Zelten im Meuchelmoor ...
9,90 
Die schaurigen Fälle des Derek Schlotter – FRANKENfrosch lebt! - Cover

Die schaurigen Fälle des Derek Schlotter – FRANKENfrosch lebt!

Aus dem Keller der Heiner-Lauterkrach-Schule dringen merkwürdige Geräusche. Als neu ernannte Pausenaufsicht muss Derek der Sache natürlich gleich auf den Grund gehen und läuft dabei Hausmeister Frankenkiesel in die Arme. Was für finstere Pläne verfolgt der Hausmeister dort in seinem geheimen Labor? Und woher kommt das unheimliche Röcheln?
9,90