Cover von Zipfelmaus sucht den Apfelräuber

Zipfelmaus sucht den Apfelräuber (Zipfelmaus-Erstlesebuch)

Im Schrebergarten von Frau Bienenstich treibt sich ein Apfeldieb herum. Zipfelmaus ist empört! Woraus soll Spitzmaus jetzt den köstlichen Apfelsaft machen? Zusammen mit ihren Freunden, der Fledermaus Shakira, Hummel Fiffi, den Siebenschläfern Flip und Flop, Dickespinne und Maulwurf legt sie sich auf die Lauer ...
8,99 
Cover von Zipfelmaus und die Glitzerkatze

Zipfelmaus und die Glitzerkatze (Zipfelmaus-Erstlesebuch)

Zipfelmaus freut sich auf die Ferien: Frau Bienenstich ist verreist und im Schrebergarten herrscht himmlische Ruhe - bis die kleine Victoria auftaucht. Kaum angekommen, wird Zipfelmaus‘ Nichte schon von Schwarzekatze und ihrem Katzen-Kumpel Daddel entführt. Als Lösegeld fordern die beiden Frau Bienenstichs Smaragdring. Doch der ist verschwunden!
8,99 
Cover von Die Erfindungen des Titus Knatterberg - Der trojanische Stinkeball und das Unterwasserfernrohr

Die Erfindungen des Titus Knatterberg - Der trojanische Stinkeball und das Unterwasserfernrohr

Es ist schon etwas Besonderes, dass Titus zwei Mütter hat. Das hat schließlich nicht jeder. Und vielleicht ist es auch etwas Besonderes, dass er eine Katze hat, die Torwart heißt. Aber das eigentlich Besondere an Titus ist, dass er ein richtiger Erfinder ist.
8,99 
Cover von Das Wilde Haus der Tiere – Das Drama-Lama

Das Wilde Haus der Tiere – Das Drama-Lama

Als Meerschweinchen Maffi mitsamt ihrem Käfig aus dem Umzugswagen fällt, ist sie plötzlich ganz alleine. Erschöpft verkriecht sie sich in einem leer stehenden Haus. Doch das ist nicht irgendein Haus – es ist das Wilde Haus! Hier leben die unterschiedlichsten Wildtiere, die regelmäßig Spezialaufträge erledigen.
9,90 
Cover von Bahn frei für Oswald! Weihnachtsmann verzweifelt gesucht

Bahn frei für Oswald! Weihnachtsmann verzweifelt gesucht

Marek ist sauer! Seine Mutter ist in New York, seine Onkel in den Bergen, und er soll alleine mit Oma Lotti Weihnachten feiern! Aber dann entpuppt sich der frisch geschlagene Weihnachtsbaum als Rentier Oswald, und Marek hat plötzlich alle Hände voll zu tun: Oswald muss zurück zum Weihnachtsmann!
8,90 
Cover von Das magische Mal – Chaos in der Zauberschule

Das magische Mal – Chaos in der Zauberschule

Clarissa, Marlon und Elmar müssen 1x1-Zaubersprüche büffeln. Besonders Marlon ist das ein Gräuel, bis sie in der Schulbibliothek auf Schloss Simbalablitz eine alte Steintafel finden, die einen geheimnisvollen Verstärkungszauber freisetzt und ein heilloses Chaos in ihrer Schule anrichtet.
8,90 
Cover von Das magische Minus – Zahlenjagd im Labyrinth

Das magische Minus – Zahlenjagd im Labyrinth

In der Zauberschule Simbalablitz sind die Zahlen verschwunden! Überall! Von den Klassentüren, aus den Büchern und sogar aus den Köpfen. An Unterricht ist gar nicht mehr zu denken ...
8,90 
Cover von iX - Mission Schrottplatz

iX - Mission Schrottplatz

Eine fantastische Geschichte über zwei Jungs, ihre Freundschaft und die Macht der Fantasie. Milo und Jannis werden zufällig Zeuge, als der alte Geronimo auf seinem Schrottplatz überfallen wird. Bevor er ins Koma fällt, bittet er die Jungs, sich um iX und die anderen zu kümmern. Aber wer zum Teufel ist iX? Und wer sind die anderen?
12,90 
Zimmer frei in der Knispelstraße 10 - Cover

Zimmer frei in der Knispelstraße 10

Im Haus von Känguru Horst, Gazelle Isidora, Faultier Knut und Chamäleon Mumps ist ein Zimmer frei. Aber welcher Mitbewohner passt zu ihnen in die Knispelstraße 10? Ameise Amalie oder Kuh Elvira? Elefant Emil ist jedenfalls viel zu groß. Was nun?
13,00 
Das Wilde Haus der Tiere – Baby-Alarm – Cover

Das Wilde Haus der Tiere – Baby-Alarm

Ein neuer Spezial-Auftrag für die tierischen Bewohner des Wilden Hauses: Fünf Fuchsbabys müssen zu ihrer Mutter zurückgebracht werden. Eigentlich ein Klacks für das Außen-Team (kurz A-Team) Hirsch Hannibal, Luchs Lino, Eule Elvira und Meerschweinchen Maffi, oder?
9,90 
Suppenwetter oder eine Geschichte vom Stehlen, Schenken und Wegwerfen – Cover

Suppenwetter oder eine Geschichte vom Stehlen, Schenken und Wegwerfen

Annie fühlt sich fremd in der neuen Stadt – unbekannte Straßen, eine neue Schule, neue Mitschüler. Das ändert sich erst, als sie Kurt kennenlernt – Kurt mit dem Suppenfahrrad, der bei kaltem, regnerischem Wetter seine dampfende Suppe verkauft. Doch dann wird Kurts Suppenfahrrad geklaut ...
13,90 
Funkelsee – Der Ruf der wilden Pferde - Cover

Funkelsee – Der Ruf der wilden Pferde (Band 4)

Kurz vor der Eröffnung des Reithotels geht auf Schloss Funkelfeld alles drunter und drüber. Die Renovierungsarbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen, da treffen schon die ersten Gäste ein. Statt ihre Ferien zu genießen, muss Malu in der Hotelküche arbeiten. Und nicht mal die Pferdeinsel darf sie betreten, denn die hat die exzentrische Señora Horapez für ihre wertvolle Araberherde gepachtet ...
14,90 
Cover von „Mia und die aus der 19“

Mia und die aus der 19

Mia geht in die 3. Klasse und ist auf der Suche nach ihrem ersten Detektivfall, als sie auf Herrn Rippel trifft. Der wohnt in der 19, bei den „schrägen Vögeln“. So nennen alle die verrückten Alten, die in Mias Straße wohnen, aber Mia macht das nichts aus, sie ist nämlich to-le-rant. Zum Glück, denn von Herrn Rippel erfährt sie, dass Pirat, die Katze von Herrn Schlottmeier, gestohlen wurde ...
14,00 
Projekt Mimesis – Die Insel der künstlichen Kinder – Cover

Projekt Mimesis – Die Insel der künstlichen Kinder

Seit der 11-jährige Jorin von seiner Pflegefamilie abgehauen ist, schlägt er sich mehr schlecht als recht durch. Doch dann ändert sich sein Leben schlagartig: Milliardär Borax Dosch nimmt ihn in das Mimesis-Projekt auf, eine Schule für benachteiligte Kinder – die auch noch mitten auf einer paradiesischen Insel liegt. Aber ist hier wirklich alles so harmlos, wie es auf den ersten Blick scheint?
15,00 
Cover von Meiner!

Meiner!

Hilfst du mir? Dann teilen wir! – Hoch oben im Baum haben Hase, Maus und Bär einen köstlichen Apfel entdeckt. Jeder möchte ihn für sich alleine haben. Doch keiner der drei kommt an den Apfel heran. Ob sie es schaffen, den Apfel zu pflücken, wenn sie sich zusammentun?
14,00 
Das Wilde Haus der Tiere – Volle Scholle voraus – Cover

Das Wilde Haus der Tiere – Volle Scholle voraus

Das Wilde Haus ist mitten in einer weißen Wüste gelandet! Es ist eisig kalt und kein einziger Baum in Sicht. So etwas haben Hirsch Hannibal, Luchs Lino, Meerschweinchen Maffi und Eule Elvira noch nie gesehen. Hier in der Antarktis wartet ein geheimnisvoller Auftrag auf sie: Ein schwarz-weißer Vogel, der nicht schwimmen kann, braucht dringend Hilfe.
9,90 
 Funkelsee – Das Tal der verlorenen Pferde - Cover

Funkelsee – Das Tal der verlorenen Pferde (Band 5)

Malu freut sich auf zwei entspannte Wochen Sommerferien – baden im Funkelsee mit ihrem Pferd Papilopulus und Eis essen im Muffins mit ihrer Freundin Lea stehen ganz oben auf ihrer To-do-Liste. Doch da kommt ihr der Hilferuf ihrer Cousine Lenka, die vor Kurzem zu ihrer Mutter nach Spanien gezogen ist, in die Quere. Wovor hat Lenka solche Angst?
15,00 
Zwei Jungs und eine Hochzeit - Cover

Zwei Jungs und eine Hochzeit

Emil und Mathis sind die besten Freunde der Welt. Sie teilen alles – ihre Spielsachen, ihre Süßigkeiten und ihre Geheimnisse. Als Emil einen Ring im Sandkasten findet, fragt er Mathis, ob sie nicht heiraten wollen ...
16,00 
Herr K macht Wiau - Cover

Herr K macht Wiau

Als der Kater Herr K eines Morgens aufwacht, spürt er, dass etwas anders ist. Er ist sich sicher: Er ist - ein Hund! Seine Verlobte, die Spitzmaus Mimosa, kann allerdings keinen Unterschied erkennen. Herr K kann weder bellen, noch macht er Sitz auf Befehl. Dennoch ist Herr K sich sicher – er ist ein Hund. Und was braucht es dafür mehr als ein Fell zum Kuscheln, Beine zum Rennen, einen Schwanz zum Wedeln und Pfoten zum Buddeln?!
14,00 
Mia und die aus der 19 – Alpaka-Zirkus - Cover

Mia und die aus der 19 – Alpaka-Zirkus

Herr Rippel, einer der Bewohner aus der betreuten Senioren-WG in Mias Straße, taucht plötzlich mit einem Alpaka im Schlepptau auf. Hat er das Tier etwa entführt? Vielleicht aus dem Zirkus, der gerade in der Stadt gastiert? Drittklässlerin Mia und ihre Freundin Jil ermitteln im Zirkuszelt.
14,00 
Projekt Oblivion - Geister am Polarkreis – Cover

Projekt Oblivion - Geister am Polarkreis

Der 11-jährige Jorin träumt von einem aufregenden Agentenleben mit Undercover-Einsätzen und Observierungsaufträgen. Doch stattdessen langweilt er sich nur in der Schrebergartensiedlung, in der er mit Agent Smuts untergetaucht ist. Das ändert sich schlagartig, als ein mysteriöses Video vom Polarkreis auftaucht, auf dem ein Bär von unsichtbaren Wesen angegriffen wird, die einen Jungen beschützen – und dieser Junge ist niemand anders als iKID Adam, ein menschenähnlicher Roboter, geschaffen von Milliardär Borax Dosch, einem Technikfreak mit Hang zur Weltherrschaft!
15,00 
Cover -  Karline und der Flaschengarten

Karline und der Flaschengarten

Karline und ihr Vater sind ein super Team, bis der sich in Arve verliebt. Plötzlich fühlt sich Karline wie das dritte Rad am Fahrrad. Ein verwunschener japanischer Garten, den sie mit ihrer Freundin Grete auf einem verlassenen Fabrikgelände entdeckt, wird ihr heimlicher Zufluchtsort.
14,00 
Cover -  Funkelsee – Das einsame Lied der Pferde (Band 6)

Funkelsee – Das einsame Lied der Pferde (Band 6)

Malu und Lea begleiten ihre Großtante Gesine zu Filmaufnahmen nach Burg Dunkelwald. Absolutes Highlight: Als Schlafplatz bekommen die Freundinnen einen eigenen Wohnwagen zugewiesen, direkt neben den Pferdeställen. Doch woher kommt die schaurig-schöne Melodie, die nachts zu hören ist?
15,00