Cover Bilderbuch „Sascha zählt lieber Leuchttürme – Eine Einschlafgeschichte aus der Ukraine mit Vater und Sohn“

Sascha zählt lieber Leuchttürme – Eine Einschlafgeschichte

Eine Gute-Nacht-Geschichte aus der Ukraine mit Vater und Sohn
Sascha will nicht einschlafen, solange sein Vater noch wach ist und arbeitet. Er beobachtet die Häuser gegenüber und stellt sich vor, sie wären Leuchttürme. Doch dann wird es auch für Sascha höchste Zeit schlafen zu gehen. Zusammen mit seinem Vater zählt er oft Schäfchen zum Einschlafen, aber heute hat Sascha eine viel bessere Idee …
16,00 
 Cover – Mias kleine Schlafmusik (Pappbilderbuch)

Mias kleine Schlafmusik

Eine liebevoll gereimte Einschlafgeschichte mit vielen Details zum Suchen und Entdecken, in der alltägliche Gartengeräusche zur Einschlafmusik für die allerkleinsten Kinder werden.
10,00