Neue Kinderbücher und Jugendbücher

Zwei Jungs und eine Hochzeit - Cover

Zwei Jungs und eine Hochzeit

Emil und Mathis sind die besten Freunde der Welt. Sie teilen alles – ihre Spielsachen, ihre Süßigkeiten und ihre Geheimnisse. Als Emil einen Ring im Sandkasten findet, fragt er Mathis, ob sie nicht heiraten wollen ...
16,00 
Anna Konda - Engel der Finsternis – Cover

Anna Konda - Engel der Finsternis (Band 2)

Halbengel Anna ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Sehnsucht nach Leo, dem attraktiven Gehilfen Luzifers, und dem lebenslustigen Surfer Elias. Als beide nach Monaten zeitgleich zurückkommen, häufen sich seltsame Vorkommnisse im Kloster – der versiegelte Durchgang zur Unterwelt, der in der Krypta verborgen liegt, hat offenbar Risse bekommen. Bietet er noch ausreichend Schutz vor den Kreaturen der Hölle?
18,00 
Herr K macht Wiau - Cover

Herr K macht Wiau

Als der Kater Herr K eines Morgens aufwacht, spürt er, dass etwas anders ist. Er ist sich sicher: Er ist - ein Hund! Seine Verlobte, die Spitzmaus Mimosa, kann allerdings keinen Unterschied erkennen. Herr K kann weder bellen, noch macht er Sitz auf Befehl. Dennoch ist Herr K sich sicher – er ist ein Hund. Und was braucht es dafür mehr als ein Fell zum Kuscheln, Beine zum Rennen, einen Schwanz zum Wedeln und Pfoten zum Buddeln?!
14,00 
Supermops und die erstaunliche Eiszeit - Cover

Supermops und die erstaunliche Eiszeit

Helge und Mops haben gerade in den Kinosesseln Platz genommen, da schrillt Helges Heldenuhr Alarm. Als die beiden aus dem Kino stürzen, herrscht draußen das reinste Wetterchaos – es schneit mitten im Juli!
9,90 
Mia und die aus der 19 – Alpaka-Zirkus - Cover

Mia und die aus der 19 – Alpaka-Zirkus

Herr Rippel, einer der Bewohner aus der betreuten Senioren-WG in Mias Straße, taucht plötzlich mit einem Alpaka im Schlepptau auf. Hat er das Tier etwa entführt? Vielleicht aus dem Zirkus, der gerade in der Stadt gastiert? Drittklässlerin Mia und ihre Freundin Jil ermitteln im Zirkuszelt.
14,00 
Die Grünen Piraten – Faule Tricks im Windpark - Cover

Die Grünen Piraten – Faule Tricks im Windpark

In Bieberheim soll ein Windpark errichtet werden. Während noch über den genauen Standort gestritten wird, braut sich ein Gewitter über der Stadt zusammen und ein Blitz schlägt in die alte Eiche mit dem geschützten Storchennest ein. Doch gerade dieser Baum stand dem Windpark noch im Weg. Zufall? Dann wird auch noch das Hausboot ihre Freundin Miranda mit Parolen besprüht.
9,90 
Projekt Oblivion - Geister am Polarkreis – Cover

Projekt Oblivion - Geister am Polarkreis

Der 11-jährige Jorin träumt von einem aufregenden Agentenleben mit Undercover-Einsätzen und Observierungsaufträgen. Doch stattdessen langweilt er sich nur in der Schrebergartensiedlung, in der er mit Agent Smuts untergetaucht ist. Das ändert sich schlagartig, als ein mysteriöses Video vom Polarkreis auftaucht, auf dem ein Bär von unsichtbaren Wesen angegriffen wird, die einen Jungen beschützen – und dieser Junge ist niemand anders als iKID Adam, ein menschenähnlicher Roboter, geschaffen von Milliardär Borax Dosch, einem Technikfreak mit Hang zur Weltherrschaft!
15,00